Verlässlichkeit

Verlässlichkeit ist die Basis einer funktionierenden Geschäftsbeziehung. Wir halten unsere Zusagen ein, durch eine gute Planung, die Analyse aller Einflussfaktoren und das Messen von Zwischenzielen, die in ihrer Summe den Gesamterfolg bestimmen – beim Projektmanagement und in der Auftragsabwicklung. So ist ein Höchstmaß an Liefersicherheit gewährleistet.

Termintreue

Wir sind mit unseren Leistungen Teil vernetzter Geschäftsbeziehungen. Pünktlichkeit und Termintreue stehen daher bei der Erbringung unserer Leistungen im Fokus. In der Phase der Entwicklung und Industrialisierung stellen unsere Projektmanager die Überwachung und Einhaltung der versprochenen Termine sicher. In der Serienphase übernehmen dies die Customer Focus Teams, die die Bearbeitung Ihrer Aufträge an wesentlichen Meilensteinen prüfen. Sie sind informiert und eingebunden, und wissen immer, wo ihr Auftrag steht – auch und besonders, sollten einmal Hindernisse auftauchen.

Supply Chain Management

Termintreue ist kein Zufall. Wir analysieren gemeinsam mit ihnen die Erfordernisse Ihres Marktumfeldes. Sind Sie Ausrüster im Projektgeschäft oder finden Ihre Produkte regelmäßigen Absatz? Welche Reaktionszeiten erwarten Ihre Kunden von Ihnen und was tun Sie als Kunde selbst in der Steuerung? Wir sind für Sie da, um gemeinsam die optimale Strategie für bestmögliche Verfügbarkeit bei akzeptabler Kapitalbindung zu finden und zu realisieren.

Sicherheitskonzepte

Als substantieller Bestandteil des Liefernetzwerkes unserer Kunden tragen wir eine hohe Verantwortung. Wir haben daher eine umfassende Risikobewertung unserer Geschäftsprozesse vorgenommen und entsprechende Maßnahmen abgeleitet: vom Notstromaggregat zur autarken Energieversorgung über redundante Fertigungseinrichtungen, die Lagerung kritischer Ersatzteile bis hin zu Sicherheitsbeständen an Bauteilen oder Fertigprodukten.