Aktuelles

Die HASEC-Elektronik GmbH fördert das Teambuilding

Mit dem Hintergrund des Team Buildings fand am 27.07.2017 für alle Auszubildenden der HASEC-Elektronik GmbH, darunter Elektroniker für Geräte und Systeme, Mechatroniker und Industriekaufleute, sowie deren Ausbilder, ein Ausflug nach Gräfenhain statt. Begleitet und zum Teil organisiert, wurde dieser Tag vom Veranstalter „Werra-Erlebnistouren“.

Der Ausflug beinhaltete verschiedene Spiele, bei denen Teamwork, strategisches Denken und Kondition gefragt waren. Dabei wurde die Gruppe mit Speisen vom Grill und Getränken versorgt. Auch die zukünftigen Auszubildenden, welche ihre Ausbildung am 01.09.2017 beginnen, nahmen daran Teil und integrierten sich so bereits vorab in die Gruppe. Insgesamt haben alle Teilnehmenden den Tag als sehr spannend empfunden und sind als Team zusammengerückt.